Alle Bewertungen anzeigen
Max A (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kurzaufenthalte empfehlenswert mit gutem Tages
4,0 / 6

Allgemein

Erster Eindruck gut, dann sieht man dass die Jahre der Zeit am Glanz genagt haben. Ideal gelegen mit guter Infrastruktur aber gewisse Erneuerungen wären angebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Rolltüre zum Bad speziell nach Mitternacht lärmig. Die Matratzen waren altersbedingt zu weich für einen post-operativen Rücken und Abhilfe war nicht möglich. Sonst war das Zimmer gut ausgerüstet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl auf der Menu Karte war sehr geschätzt und wir haben uns bestens verpflegt. Die Ausstattung der Esszimmer sowie der Weinstube machte eine gute Ambiance.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im ganzen Hotel war sehr aufmerksam und hilfreich. Grosser Einsatz nötig da die Belegschaft knapp war. (Gleiche Person am check-in und brachte uns eine Viertelstunde später auch die Koffer aufs Zimmer.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wegen dem Umbau in Oberstaufen wäre ein Vorschlag für die Anfahrt geschätzt gewesen. So haben wir nach etlichen Versuchen auf dem Touristbüro uns auf einer Karte zeigen lassen welchen Umweg zum Hotel nötig war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Fitnessraum voll von Maschinen liess wenig Raum für Bodenübungen. Da ich jedoch jeden Morgen allein war kein Problem.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max A
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max. vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie unserem F&B Angebot so zufrieden waren. Mit bedauern haben wir Ihre Kritikpunkte gelesen und werden diese umgehend in unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln neu besprechen. Vielen Dank für die Hinweise. Mit freundlichen Grüßen aus Oberstaufen Ihr Gastgeber & Hoteldirektor Eberhard Müller und das Lindner Parkhotel & Spa Team