Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erster Eindruck Schock, dann positiv !
4,0 / 6

Allgemein

4 Tage Aufenthalt für Wellness - leider mit einem katastrophalen Empfang. Hotel wirkt von außen unscheinbar und ungepflegt. Angestellte der Rezeption teilweise katastrophal. Ansonsten alles gut bis sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön, etwas kleines Badezimmer. Unbedingt Zimmer zum Kurpark buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant : Essen und Bedienung gut, leider die Zeiten für das Abendessen sehr früh . Bar: Baustelle, teilweise nicht betretbar,


    Service
  • Schlecht
  • Sehr große Unterschiede: Check in: Katastrophe: Bei Anreise um 21.00 Uhr erst mal niemand anwesend. hatte wohl Pause. Dann kam ein arroganter Mitarbeiter, nach Rauch stinkend, total überheblich und arrogant. Der junge Mann war wohl sauer, dass wir erst so spät ankamen. Er war wenig hilfreich bei unseren Fragen und belächelte unsere Frage, ob wir noch etwas zu Essen bekommen könnten. Check out war ok, freundlich und nett Im Restaurant sehr nett und freundlich Wellness: super nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, nah zum Zentrum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider kein Sportprogramm und Aktivprogramm am Samstag und am Sonntag. Kein Yoga mehr wie angeboten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, vielen lieben DANK, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihnen unsere gemütlichen Badezimmer so gut gefallen haben. Ihr Kritikpunkte haben wir mit bedauern gelesen und umgehend Rücksprache mit der Empfangsleitung gehalten. Gerne möchten wir uns auf diesem Weg in aller Form für das Benehmen unseres Mitarbeiters bei der Anreise entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Sie die Ausnahme jedoch nicht die Regel erlebt haben. Leider ist unsere Yogalehrerin erkrankt und wir konnten so kurzfristig keinen Ersatz finden. Wir sind bemüht sobald wie möglich einen Ersatz zu finden. Auch hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Liebe Ingrid wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin schicken wir herzliche Grüße aus Oberstaufen Ihr Gastgeber & Hoteldirektor Eberhard Müller und alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa