Alle Bewertungen anzeigen
Jürg (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles war schön und sehr gepflegt gewesen. Die Küche war 1A ausser das Buffet,eine zulange Wartezeit nicht immer aufgefüllt und nicht sehr warmes Essen. Was uns noch fehlte beim Eingang war eine Weihnachtsdeko für den ersten Advends??Wäre nett gewesen. Die Badezimmer ein wenig klein aber sehr schön und sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, ganz herzlichen Dank für die gute Weiterempfehlung. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Kritik hinsichtlich des Buffets (nicht ganz warm und nicht immer aufgefüllt) haben wir in unseren regelmäßig widerkehrenden Qualitätszirkeln mit der Küchenleitung bereits besprochen und Abhilfe geschaffen. Den großen Adventskranz in der Hotelhalle (der seit vielen Jahren traditionell seinen Platz einnimmt) haben Sie sicherlich übersehen. Ebenso die Tischdekoration in unserem Parkrestaurant, unserer Bar/Weinstube sowie die vielen weihnachtlichen Details im ganzen Haus. Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren kommen Sie uns besuchen - gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber. Eberhard Müller (Hoteldirektor) & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa