- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles war schön und sehr gepflegt gewesen. Die Küche war 1A ausser das Buffet,eine zulange Wartezeit nicht immer aufgefüllt und nicht sehr warmes Essen. Was uns noch fehlte beim Eingang war eine Weihnachtsdeko für den ersten Advends??Wäre nett gewesen. Die Badezimmer ein wenig klein aber sehr schön und sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürg | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Jörg, ganz herzlichen Dank für die gute Weiterempfehlung. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Kritik hinsichtlich des Buffets (nicht ganz warm und nicht immer aufgefüllt) haben wir in unseren regelmäßig widerkehrenden Qualitätszirkeln mit der Küchenleitung bereits besprochen und Abhilfe geschaffen. Den großen Adventskranz in der Hotelhalle (der seit vielen Jahren traditionell seinen Platz einnimmt) haben Sie sicherlich übersehen. Ebenso die Tischdekoration in unserem Parkrestaurant, unserer Bar/Weinstube sowie die vielen weihnachtlichen Details im ganzen Haus. Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren kommen Sie uns besuchen - gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber. Eberhard Müller (Hoteldirektor) & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

