Meine Wünsche und Vorstellungen wurden mehr als erfüllt. Die Sportangebote und vor allem die geführten Wanderungen waren genau was ich gesucht hatte. Nicht zuletzt das leckere Essen und der freundliche Service haben dafür gesorgt, dass ich mich gut erholen konnte. Ich komme sicher wieder her.
Das Zimmer war gemütlich und immer sauber. Bequemes Bett mit verschiedenen Kissen. Tolles Bad mit allem was man benötigt sowie Badetasche für den Spar-Bereich.
Gutes und reichhaltiges Angebot, auch für Vegetarier sehr viel Auswahl. Angenehme Atmosphäre, sehr gemütlich und urig.
Alle waren freundlich und hilfsbereit.
Die gute Lage ermöglicht es auch ohne das Auto zu bewegen viele Ausflüge zu starten. Die Bahnhofsnähe ist sehr praktisch und wenn man noch mehr erleben möchte ist auch der Bodensee nicht weit oder verschiedene Städtchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitness Bereich wird im nächsten Jahr wohl erneuert. Schwimmbad drin und draußen sehr angenehm, Wirlpool vorhanden. Die Saunalandschaft mit drei verschiedenen Saunen und einem Tauchbecken und schönem Ruheraum. Genau das richtige nach einer Wanderung. Jeden Tag die Möglichkeit an einem abwechslungsreichen Gymnastikprogramm in wunderschönem Raum mit Blick in den Park Teil zu nehmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese tolle Bewertung zu schreiben. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihre Wünsche und Vorstellungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald einmal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Oberstaufen, Ihr Gastgeber und Hoteldirektor Eberhard Müller und das gesamte Parkhotel Team

