Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Entspannung und gutes Essen
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht schon auf den ersten BLick einen freundlichen Eindruck. Am Empfang wurden wir freundlich begrüßt und in die Gepflogenheiten eingewiesen. Ein Begrüßungsgetränk rundet diesen ersten positiven Eindruck ab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ohrensessel und Hocker bieten neben der freundlich rustikalen Eindruck Möglichkeiten zur Entspannung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hochwertige Speisenauswahl sowohl beim Frühstücksbüffet als auch beim Menu und a-la-carte-Essen am Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig vom Bahnhof zu erreichen. Wanderwege direkt hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist sauber und ausreichend für Menschen, die nicht einen reinen Wellnessurlaub machen möchten. Die zwei vorhandenen Saunen und das Dampfbad tragen zur Entspannung bei. Der Eingangsbereich in die Sauna- und Badewelt hat einen besonderen Charme. Der Außenpool wurde auf Wunsch geöffnet - sehr umweltbewusst!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen lieben Dank für die tollen Zeilen. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und mit allen unseren Leistungen TOP zufrieden waren. Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren, freuen wir uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Oberstaufen Ihr Gastgeber & Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa