Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannende 3 Tage
5,3 / 6

Allgemein

Hotel ist sehr sauber, könnte aber nach und nach renoviert werden (dunkles Holz wirkt nicht mehr zeitgemäß und auch nicht einladend), Die Buchung des Privat-Spa ist unbedingt zu empfehlen - wir denken, das hat unseren kurzurlaub so außergewöhnlich gemacht. als Wellnesshotel nicht zu empfehlen, da das Spa im Gegensatz zu anderen Lindnerhotels zu klein ist. Wenn man aber einfach 3 Tage ausspannen möchte, ist das Hotel einfach ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung könnte erneuert werden - das zimmer war sehr sauber, aber wie das ganze Hotel eben sehr dunkel und nicht wirklich zeitgemäß. Betten sind hervorragend!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gebucht mit Halbpension - das Essen war einfach phantastisch. Das Fleisch auf den Punkt gebraten, mit frischen Kräutern gekocht - herrlich!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist ausgesprochen aufmerksam und zuvorkommend. man fühlt sich jederzeit sehr gut aufgehoben. Es wird auf jeden Wunsch und jede Frage eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Kurpark gelegen, Lage sehr schön, speziell wenn man ein zimmer zum Park (also Südseite) bucht. Viele Möglichkeiten, sich auch außerhalb des Hotels zu beschäftigen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist zu klein, während unseres Aufenthalts war es zu kühl in den Ruheräumen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1