Wie immer waren wir mit allem sehr zufrieden, das Essen war hervorragend und der Service sehr gut. Nur: man hätte uns sagen müssen, dass während unseres Aufenthaltes der gesamte Teppichboden im Restaurant erneuert wurde, was besonders meine Frau störte (Geruchsbelästigung durch Kleber). Dann wäre auch eine Preisreduzierung adäquat!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael | 
| Alter: | 71+ | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Herr Dr. Merz, vielen lieben Dank für die ausführlich Bewertung. Mit Freude haben wir gesehen, dass Sie besonders mit unserer Feinschmecker-Küche und unserem Service super zufrieden waren - toll. Auf diesem Weg möchten wir uns auch in aller Form, für das verlegen der neuen Teppichböden im Restaurant entschuldigen. Lieber Herr Dr. Merz, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste im Lindner Parkhotel & Spa begrüßen zu dürfen und schicken herzliche Grüße aus Oberstaufen. Ihr Gastgeber & Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

