- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Rezeption war bei Anreise nicht sehr hilfreich, kein Zimmer zur Verfügung, Telefon klingelt nur an der Rezeption, Gast muß warten, Zimmer ok, Essen sehr gut, Wellnessbereich nichts besonderes viel zu wenig Liegen, sehr dunkel und kalt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Verena, vielen DANK für Ihre ehrliche Bewertung die wir mit großem Bedauern gelesen haben. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unseren regelmäßig wiederkehrenden Qualitätszirkeln umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form für die fehlende Professionalität entschuldigen. Ihre Anregung bezüglich des Wellnessbereiches haben wir gelesen. Mittelfristig werden wir den gesamten Wellnessbereich neu konzipieren. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Feinschmeckerküche so zufrieden waren. Das Lob geben wir gerne an unser komplettes Küchen-Team weiter, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist die beste Motivation, jeden Tag positiv zu beginnen. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

