Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ausspannen
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Rezeption war bei Anreise nicht sehr hilfreich, kein Zimmer zur Verfügung, Telefon klingelt nur an der Rezeption, Gast muß warten, Zimmer ok, Essen sehr gut, Wellnessbereich nichts besonderes viel zu wenig Liegen, sehr dunkel und kalt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, vielen DANK für Ihre ehrliche Bewertung die wir mit großem Bedauern gelesen haben. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unseren regelmäßig wiederkehrenden Qualitätszirkeln umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form für die fehlende Professionalität entschuldigen. Ihre Anregung bezüglich des Wellnessbereiches haben wir gelesen. Mittelfristig werden wir den gesamten Wellnessbereich neu konzipieren. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Feinschmeckerküche so zufrieden waren. Das Lob geben wir gerne an unser komplettes Küchen-Team weiter, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist die beste Motivation, jeden Tag positiv zu beginnen. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa