- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft an der Rezeption; Check-in sehr freundliche Bedienung, haben aber aus unserer Sicht zu wenig Informationen zur Hotelinfrastruktur (Restaurant, Wellness etc.) erhalten. Informationen leider auch nicht im Hotelzimmer vorhanden! Wellnessbehandlungen sehr gut. Saunalandschaft könnte für unsern Geschmack eine Auffrischung vertragen. Wir konnten aber vier sehr schöne, erholsame Tage im Hotel Lindner verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Therese |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Therese, vielen DANK für die gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihren Kritikpunkt haben wir gelesen und haben umgehend mit den Mitarbeitern an der Hotelrezeption gesprochen, sodass der Informationsfluss bei Check IN für unsere Gäste informativer gestaltet wird. Außerdem sind wir gerade dabei einen kleinen Hotelguide für die Hotelzimmer zu erstellen, da die Informationen bei Check IN doch recht umfangreich sind. So können die Gäste alle offenen Fragen zu jeder Zeit auch nachlesen. Auf diesem Weg möchten wir uns in aller Form für diesen fehlenden Service bei Ihnen entschuldigen. Liebe Therese, wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzlichst Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

