Alle Bewertungen anzeigen
Therese (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ansichtsache...!
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei Ankunft an der Rezeption; Check-in sehr freundliche Bedienung, haben aber aus unserer Sicht zu wenig Informationen zur Hotelinfrastruktur (Restaurant, Wellness etc.) erhalten. Informationen leider auch nicht im Hotelzimmer vorhanden! Wellnessbehandlungen sehr gut. Saunalandschaft könnte für unsern Geschmack eine Auffrischung vertragen. Wir konnten aber vier sehr schöne, erholsame Tage im Hotel Lindner verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Therese
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Therese, vielen DANK für die gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihren Kritikpunkt haben wir gelesen und haben umgehend mit den Mitarbeitern an der Hotelrezeption gesprochen, sodass der Informationsfluss bei Check IN für unsere Gäste informativer gestaltet wird. Außerdem sind wir gerade dabei einen kleinen Hotelguide für die Hotelzimmer zu erstellen, da die Informationen bei Check IN doch recht umfangreich sind. So können die Gäste alle offenen Fragen zu jeder Zeit auch nachlesen. Auf diesem Weg möchten wir uns in aller Form für diesen fehlenden Service bei Ihnen entschuldigen. Liebe Therese, wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzlichst Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa