- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal , Service und Küche sehr gut. schade das der Beginn nicht so gut war. Zimmer und Anwendungen übers Internet gebucht, aber bei Anreise nichts vorhanden. fenster müssten dringenst ersetzt werden. beim essen richtig an den rücken gezogen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Moni | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 16 | 
Liebe Moni, herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung! Durch eine Systemumstellung (Computer) war die Datenübertragung teilweise unterbrochen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Vom 02.04. - 16.05.2013 haben wir unser Haus wg. umfgangreichen Renovierungsarbeiten geschlossen. Wiedereröffnung ist am 17.05.2013. Lassen Sie sich von unserem frischen GLANZ im ganzen Haus überraschen - wir würden uns sehr freuen Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & das Team vom Lindner Parkhotel & Spa

