- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns bei Ihnen wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr schön und das kleine Badezimmer war das Beste, das wir bis jetzt in europ. 4*Hotels angetroffen haben. Einmal eine Dusche die wirklich funktionierte, ohne Schimmel und verkalkten Brausen. Leider war die Küche für ein 4*-Hotel ungenügend, was nicht heisst, dass es schlecht war sondern einfach gut bürgerlich. Hier könnte man Einiges besser machen. Z.B.der Schmankerl am Mittwoch Abend war nicht gut. Wir kamen um 1930h zum Essen und es hatte bereits leere Platten am Buffet, welche nicht weggeräumt und auch nicht nachgefüllt wurden. Der Koch am Grill war nicht der Freundlichste und hat mein Fleisch nicht frisch zubereitet. Das Rindfleisch war durchgebraten und das Schweinefleisch ziemlich trocken. Schade für das sonst gut gemachte Buffet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere im April/Mai 2013 renovierten Hotelzimmer so gut gefallen. Trotz der Größe sind unsere Bäder mit den tollen Akzenten und natürlichen Materialien etwas ganz besonderes. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit der Hotelküche (Buffet) nicht ganz zufrieden waren. Für den nicht ganz so freundlichen Koch am Buffet möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ohne Zweifel ist dies manchmal einer Tagesform unterworfen, so dass Sie die Ausnahme, sicherlich jedoch nicht die Regel erleben mussten. Wir werden diese beiden Punkte in unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprechen. Vielen Dank für den Hinweis. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber. Ihr Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

