Alle Bewertungen anzeigen
Henning (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
25 Jahre Lindner in Oberstaufen, ein Begriff
5,0 / 6

Allgemein

Wer das Hotel über 25 Jahre kennt und immer wieder dorthin (fast jährlich) fährt, dem muss das Hotel gefallen. Es stimmt fast alles und wenn mal nicht, dann wird über den "kleinen Dienstweg" alles erledigt. Klar, das Hotelalter ist nicht zu leugnen, hat aber auch deshalb einen gewissen Charm! Die Preise dürfen nicht überzogen werden, Nachwuchs muss weiter gesucht und gefördert werden. Liebgewordenes Personal weiter pflegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier scheiden sich oft die Geister. Alt ist zwar ganz nett aber manchmal wünscht man sich doch etwas mehr Moderneres. Sauber ist alles, manchmal macht allerdings die Technik nicht mit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das passt alles von den Räumlichkeiten, der Sauberkeit und dem Küchenstil. Ob Schroth-Kur oder Schlemmern, alles ist hervorragend. Die Küche kann teilweise "zaubern"


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Service und im Empfang ist freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Die Jugend macht es möglich und vom Gast nett vorgebrachte Beschwerden werden zu Herzen genommen und beachtet. Manchmal ist die Personaldecke allerdings arg dünn.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Passt in die Landschaft und man kann von dort alles was Oberstaufen bietet erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier kann man dem Hotel nur gratulieren, die Damen Ilse und Tanja geben ihr Bestes. Fachwissen und Ortskennisse sind hervorragend. Die Wanderungen nicht immer helle Freude, da die Berge oft im "Wege stehen" :-) Der Spa Bereich ist auch bestens personell bestezt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:66-70
    Bewertungen:1