Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub in Sachsen ist zu empfehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem modernen und ansprechenden Gebäude. Es bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Service ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind in ansprechenden Farben gestaltet und gut mobiliert und verfügen über Schreibtisch und Internetzugang. Es wird ein sehr gutes und umfangreiches Frühstück geboten und die Halbpension beinhaltet sehr gute nationale und internationale Küche. Der Altersdurchschnitt der Kundschaft ist gut gemischt. Wir haben ein sehr schönes Weihnachtsfest verbracht, auch wenn wir beruflich da waren. Ob Wellnessurlaub zu Zweit, Urlaub mit der Familie oder Geschäftsreise, wir können dieses Haus sehr empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, saubere und gut mobelierte Zimmer mit TV, Minibar, Telefon. Gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute regionale, nationale und internationale Küche. Umfangreiches und gutes Frühstück, Extrawünsche werden prompt erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und kompetenter Service rund um die Uhr. Komplette Anlage sehr sauber und ordentlich. Endlich mal ein Hotel mit ausreichend Kleiderbügel und weichen Handtüchern. Klagen hatten wir bisher noch nie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Stadtpark, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. In ca. 2 Minuten erreicht man das Bade- und Saunaparadis "Monte mare". Parkplätze sind kostenfrei vorhanden. Viele sächsische Sehenswürdigkeiten sind im Umkreis von 40km bequem zu erreichen. (Bastei, Dresden, Elberadweg, Burg Stolpen ect.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang in den Zimmern vorhanden. Sachsen größte Bade- Sauna- und Wellnessanlage mit Fitnessclub schräg gegenüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:44