- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ein modernes Ambiente, was durch viel Glas im Dach und Fahrstuhlbereich unterstrichen wird. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sehr gute Lage.
Wir hatten ein Dachgeschosszimmer. Durch die beiden großen Fenster und dem hellen Teppichboden war das Zimmer sehr hell. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Matratzen nicht zu weich oder zu hart. Genau richtig für unseren Schlafkomfort. Auf unserem Flur befanden sich nur 4 Zimmer. Von diesem Flur hatte man einen Zugang zu einer möblierten Terrasse, wo man bei lauen Sommerabenden bestimmt gut sitzen und in /über den Stadtpark schauen kann. Vom Hauptflur im Dachgeschoss, wo sich der Fahrstuhl befand, ging es auf eine weitere möblierte Terrasse.
Wir hatten ein Hotelarrangement mit HP für 2 Übernachtungen. Das Abendessen bestand aus 4 Gänge - Menüs, wo zwischen Fleisch, Fisch oder vegetarischem Hauptgang gewählt werden konnte. Hat uns sehr gut geschmeckt. Beim Frühstück wurde an einem Morgen überwiegend Kompott (Dosenobst) angeboten und die Käseauswahl (3 Schnittkäsesorten) fand ich etwas wenig. Am folgenden Morgen dann mehr frisches (aufgeschnittenes) Obst und neben Schnittkäse auch mehrere Briesorten und eingelegter Schafskäse. Der hausgemachte Matjessalat war Klasse. Und für Müsliliebhaber , die nicht auf Fertigmüsli stehen, gab es ein gute Auswahl.
Sehr nette Begrüßung und Verabschiedung an der Rezeption. Außerordentlich gut hat uns das Bedienpersonal in dem Restaurant "Seinerzeit" gefallen. Obwohl alle Tische besetzt waren, wurde sich die Zeit genommen, um zu fragen, ob es geschmeckt hätte, alles in Ordnung war und guten Appetit gewünscht. Und das nicht gehetzt, sondern Ruhe ausstrahlend und trotzdem flink. Wir haben uns sehr gut von den jungen Dreierteam bedient gefühlt. Unser Zimmer wurde sehr gut gereinigt.
Das Hotel befindet sich praktisch in der Innenstadt von Neustadt. Nur wenige Gehminuten und man ist auf dem Marktplatz. Im "Innenhof" befindet sich der (kostenfreie) Hotelparkplatz. Dem Hotel gleich gegenüber ist das Freizeitbad "Mariba", der Stadtpark und die Stadthalle. Von den vielen möglichen Ausflugszielen haben wir die Burg Stolpen ( ca. 15 Automin) und den Saurierpark in Kleinwelka besichtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Sauna genutzt. Zum Nachruhen waren 6 Liegen in einem separaten Raum ohne Tür vorhanden und ein paar Stühle im Duschraum. Die Duschgeräusche waren doch etwas störend im Nachruhraum zu hören. Das Licht-und Klangspiel in der Sauna finde ich eine nette Idee. Während das Vogelgezwitscher beruhigend wirkt, war das Farbspiel viel zu schnell. Es passten beide nicht ganz zusammen. Aber man muss ja nicht hinsehen:). Im Dachgeschoss im Hauptflur war neben Sitzgelegenheiten eine Kinderspielecke eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Angelika, wir bedanken uns vielmals für Ihre super Bewertung und Ihre schönen Worte. Dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und eine rundum gelungene Zeit haben, ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns sehr, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Ganz besonders freue ich mich über Ihre lobende Worte zu unserem sehr freundlichen Team. Ich gebe es gern an alle weiter. Besuchen Sie uns doch erneut, wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Andreas Hensel & Team