Elke (51-55)
Verreist als Freundeim April 2013für 1-3 Tage

Mit einem Beautywochenende auftanken

Mit Speisen und Kosmetik haben meine Freundin und ich das Akku :-) im Parkhotel richtig aufladen können! Schon bei der Reservierung wurde wir sehr freundlich behandelt und das setzte sich während unseres gesamten Aufenthaltes fort. Wir waren im Anbau des Hotels, ruhig zum Wald gelegen, gross und mit kleiner Terasse , untergebracht. Zunächst nutzten wir den kleinen, gepflegten Saunabereich.Unsere Beautyanwendungen begannen mit einem sehr freundlichen Empfang durch Frau Dulle. Die Anwendungen, Massage und Gesichtsbehandlungen, liessen den Alltag in weite Ferne rücken. Ein grosses Dankeschön, an das Fingerspitzengefühl von Frau Dulle.Hier gab es einen kleinen Wermutstropfen, Sauna und Kosmetik sind nicht auf einer Ebene und man muss durch das Restaurant gehen, um dorthin zu gelangen.Am Abend warteten kulinarische Leckerbissen auf uns. Liebes Kuchen Team, sehr, sehr gut. Beide Tage wurden mit einem vorzüglichevn Essen beendet. Das Frühstück, in Form eines reichhaltigen Buffets, gab Kraft für viele Unternehmungen.
Herr K. und sein Serviceteam betreuten die Gäste sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder!

Ausblick:zum Garten

Verreist als:Freunde