Archiviert
Elke (51-55)
Verreist als Freundeim April 2013für 1-3 Tage

Mit einem Beautywochenende auftanken

5,6/6
Mit Speisen und Kosmetik haben meine Freundin und ich das Akku :-) im Parkhotel richtig aufladen können! Schon bei der Reservierung wurde wir sehr freundlich behandelt und das setzte sich während unseres gesamten Aufenthaltes fort. Wir waren im Anbau des Hotels, ruhig zum Wald gelegen, gross und mit kleiner Terasse , untergebracht. Zunächst nutzten wir den kleinen, gepflegten Saunabereich.Unsere Beautyanwendungen begannen mit einem sehr freundlichen Empfang durch Frau Dulle. Die Anwendungen, Massage und Gesichtsbehandlungen, liessen den Alltag in weite Ferne rücken. Ein grosses Dankeschön, an das Fingerspitzengefühl von Frau Dulle.Hier gab es einen kleinen Wermutstropfen, Sauna und Kosmetik sind nicht auf einer Ebene und man muss durch das Restaurant gehen, um dorthin zu gelangen.Am Abend warteten kulinarische Leckerbissen auf uns. Liebes Kuchen Team, sehr, sehr gut. Beide Tage wurden mit einem vorzüglichevn Essen beendet. Das Frühstück, in Form eines reichhaltigen Buffets, gab Kraft für viele Unternehmungen.
Herr K. und sein Serviceteam betreuten die Gäste sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:22
NaNHilfreich