Archiviert
Helge (41-45)
Alleinreisendim November 2015für 3-5 Tage

Immer wieder gerne...

6,0/6
Ich bin schon seit mehreren Jahren hier Gast im Hotel und versuche wenn ich in Meppen und Umgebung arbeite, hier zu übernachten. In dieser Zeit wurde seitens der Besitzer auch viel getan, um den Aufenthalt noch angenehmer zumachen als es schon war. Einfach gesagt ein sehr Gutes Hotel.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt zwar nicht direkt in der City, dafür schön ruhig und man ist gleich im Grünen.
Weiter sind auch genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden.

Zimmer5,0
Es gibt Zimmer im Hauptgebäude als auch Neubau. In beiden sind die Zimmer gut ausgestattet und schon groß und man hat überall W-LAN Empfang.

Service6,0
Der Service war zuvorkommend und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war sehr Abwechslungsreich und für jeden ist was dabei.
Beim Restaurant gibt es für Hotelgäste ein "STAMMESSEN" hier kann man für wenig Geld zwischen einem Fleisch- oder Fischgericht aussuchen (täglich wechselnd) natürlich kann man auch Al a Card essen.
Es war immer Lecker und der Teller ist reichlich gefüllt.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel verfügt über eine Außensauna und eine Sauna im Hotel. Weiter verfügt das Hotel über einen Fitnessraum mit verschiedenen Geräten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Helge
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich