Stefan (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 1-3 Tage

Drei Sterne Hotel mit 7 Sonnen - Küche

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, genügend Parkplätze sind rund um das Haus vorhanden. Die Größe des Hotel entspricht einem gut organisiertem Familienhotel, in dem man sich nicht nur gut aufgehoben fühlt, sondern gerne aufgenommen wird und eine Wohlfühlatmosphäre genießen darf, die einen gerne wiederkommenlässt.
W-Lan ist kostenlos, aber wer braucht das schon, wenn man entspannen will.
Zu den Mahlzeiten später mehr!

Nicht weit ab von der A31, aber weite genug entfernt, um die Autobahn nicht zu hören.
Wer Nightlife wünscht, ist hier falsch aufgehoben. Es gibt Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe.
Ausflüge zu Museen sind möglich, aber nur mit Fahrrad oder Auto erreichbar.

Unser Doppelzimmer war ausreichend groß und vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Das Badezimmer war außergewöhnlich groß, aber leider einem Niveau der 80- Jahre entsprechend. Minibar, TV sind vorhanden. Die Möbel durchaus gut und nicht abgewohnt und gepflegt.
Unser Zimmer war gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ausblick:zur Landseite

Das Personal ist kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte bei der Buchung einen Fehler gemacht, auf den man mich schon vor der Anreise aufmerksam machte und problemlos erledigt wurde. Geht es noch besser?

Das ist jetzt mein Problem. 6 Sonnen sind eigentlich zu wenig! Das Frühstück in seiner Vielfalt ist schon Spitze, aber das Abendessen setzt dem ganzen - im Positiven- die Krone auf. Alleine das Abendmahl ist die Reise wert gewesen. Meine Empfehlung- einfach mal probieren, man ist begeistert.

Hier möchte ich eine kleine Einschränkung machen. Ein Pool ist leider nicht vorhanden. Die Innensauna etwas überaltert und bedarf einer Renovierung. Trotzdem mit Liebe und Arbeit gepflegt und sauber.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness