- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat eindeutig einen Renovierungsstau - alles wirkt verstaubt und hat den Charme der 80er Jahre. Und leider ist auch kein Engagement der Mitarbeiter zu spüren, dennoch das "Beste" für die Gäste draus machen zu wollen - auch diese wirken eher lethargisch. Wenn das Hotel drei Sterne hätte und der Zimmerpreis die Hälfte weniger gekostet hätte, wäre alles in Ordnung und ich hätte mir nicht die Zeit genommen, hier etwas zu beurteilen. Leider hat das Hotel aber VIER Sterne und hat € 220 pro Nacht für das Doppelzimmer in der Kategorie G (Juniorsuite?) berechnet. Das war es aber nicht wert - mit der winzigen Dusche, den kaputten Glühbirnen, dem antiquiertem Mobiliar. Und das Frühstücksbuffet war auch eher Zwei- als Viersterne-Niveau. Immerhin war ich mit Hunden willkommen und für diese waren auch ein Napf mit Wasser und Hundelecker vorbereitet. Schade, dass der Empfangsmitarbeiter bei der Abreise nicht nach meiner Zufriedenheit gefragt hat. Darauf hatte ich bewusst gewartet. Selbst Abschiedsgrüße gab es nicht - und auch ich habe bewusst auf ein "auf Wiedersehen" verzichtet!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |