- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich möchte ich nur hier meine eigenen Erfahrungen kund tun, aber wenn ich die Bewertungen anderer Personen zu diesem Hotel lese, frage ich mich ob dies das gleiche Hotel war. Gegenüber mienem letzen Besuch vor fast genau einem Jahr hat sich nichts verändert. Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen und das Gebotene entspricht nicht dem verlangtem Preis. Über den Hauptkritikpunkt "Restaurant" bitte auf www restaurant-kritik de lesen. Mein Zimmer war zwar geräumig, aber altertümlich eingerichtet. Der Fernseher im Zimmer war nicht zu gebrauchen, denn die Bildröhre lieferte überhaupt kein scharfes Bild. Auf Toilette konnte man nur eingeschränkt gehen, weil zum einen das Badezimmer viel zu klein und zum anderen die Toilette selbst direkt seitlich an der Wand gelegen war. Diese Montage ist eher was für Einbeinige, denn zu allem Unglück hing auch noch die Toilettenpapierrolle dort, wo das Knie hin sollte. In der Dusche habe ich mir auch ständig den Ellenbogen angehauen und mit der "Selbstmörderaramtur" ständig die Wassertemperatur und den Wasserdurchfluß verdreht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gerold, vielen Dank für Ihre Kritik auf www.holidaycheck.de Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr zweiter Aufenthalt nicht so gut gefallen hat, wie Ihr erster. Schade, dass es Ihnen nicht aufgefallen war, dass unsere Lobby total neu ist und unsere mit 2000 qm eh schon sehr großzügige, attraktive Medical-Wellnessabteilung im vergangenen Jahr nochmals erweitert und verschönert wurde. Unsere Zimmer sind je nach Kategorie ausgestattet mit Massivmöbeln im Landhausstil oder mit hochwertigen, ausgesuchten Möbeln der Nobelmarke Selva. Die Möbel bzw. Ausstattung sind durchaus eine Geschmacksfrage, und wir finden es sehr schade, dass es bei Ihrem zweiten Besuch keinen Anklang bei Ihnen gefunden hat. Dass der Fernseher kein scharfes Bild lieferte, bedauern wir sehr. Gerne hätten wir Ihnen sofort einen Techniker geschickt, der dies behoben hätte, hätten Sie dies gleich vor Ort kundgetan. Zu Ihrem Hauptkritikpunkt „Restaurant“: Sie verweisen auf Ihre Veröffentlichung auf dem Portal www.restaurant-kritik.de, zu der wir dort bereits Stellung genommen hatten. Daher nur nochmals in Kürze: Es handelte sich um ein Firmenessen, an dem Sie als (nicht zahlender!) Gast teilnahmen, und wir genau das lieferten, was von unseren Auftraggeber auch bestellt worden war. Und das in sehr hoher Qualität, trotz sehr engen Preisvorgaben. Viel lieber hätten wir natürlich ein exklusives Büffet geliefert. Unsere Badezimmer wurden alle kürzlich von einem renommierten Badausstatter komplett renoviert und sind mit Marmor oder Graphitstein und hochwertigen Armaturen ausgestattet. Das von Ihrer Firma für Sie gebuchte Zimmer gehört zur preisgünstigeren Kategorie, bei denen das Badezimmer mit knapp 4qm Fläche größenmäßig nicht sehr üppig ausgestattet ist. Buchbar sind Zimmer mit Duschen oder Zimmer mit sehr großzügigen Bädern, welche auch eine Whirlpoolwanne beinhalten. Lieber Gerold, wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Sobernheim Ihr Team vom Hotel Maasberg Therme