Alle Bewertungen anzeigen
Lau (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service - unfreundliches Psrsonal
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von außen schön. Die Zimmer, insbesondere Bäder sind leider alt. In den Gängen herrscht ein sehr unangenehmer Geruch, das liegt wahrscheinlich an dem sehr alten Teppich der überall verlegt ist. Was stark zu bemängeln ist, ist der Service. Der junge Herr am Empfang war schlecht informiert und dazu noch sehr unfreundlich. Wir wurden auf der Terrasse sehr lange nicht bedient, es war kein Personal zu finden. Der Herr vom Empfang saß währenddessen hinten im Büro und machte auf eigene Aussage ,Pause‘. Es gab jedoch weder als Bedingung noch am Empfang Ersatzpersonal. Auf unsere Frage hin, wer für solche Dinge zuständig sei kam die Antwort ,keine Ahnung, niemand. Das Hotel hat schließlich auch keine Sterne‘. Für das Restaurant bestellten wir zweimal einen Tisch für unseren grupow zum Frühstück. Am ersten morgen wurde die Reservierung vergessen, am zweiten hatten wir anstatt des für 10 Personen reservierten Tisch , trotz Nachfrage am Abend, einen Tisch für 8 Personen. Das Frühstückspersonal reagiert zudem noch unfreundlich und total genervt. Vor dem Aufenthalt haben wir extra angerufen und gefragt ob die Bademäntel umsonst zu leihen sind, dies wurde bejaht. Auch diese Aussage war schlicht falsch: die Bademäntel kosten eine Gebühr, zudem wird eine horrende Kaution dafür erlangt. Der Service war folglich mangelhaft, das Personal schlecht informiert und sehr unfreundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lau
Alter:26-30
Bewertungen:1