- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel in Bad Kreuznach ist leider dringend renovierungsbedürftig. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Aber mein Eindruck wurde dauerhaft durch den Restaurantbesuch am Abend geprägt...Denn obwohl wir ein wirklich ausgezeichnetes 3-Gänge-Menü (ebay-Arrangement) bekamen, hat der Kellner diesen Abend definitiv verdorben: Obwohl wir die ersten Gäst an diesem Abend waren - und angeblich keine Tischreservierungen möglich sind - hat er es uns untersagt, an dem von uns gewünschten Tisch zu sitzen (obwohl der gewünschte Tisch eingedeckt und frei war). Auf meine freundliche Bitte hin, an dem Tisch im Nebenraum sitzen zu dürfen, an dem wir auch beim Frühstück saßen, lautete die knappe Antwort: "Wir haben jetzt erstmal den Tisch hier für Sie reserviert..." DIESER Tisch befand sich direkt beim Durchgang zwischen Küche und Theke. Doch damit nicht genug: einige Minuten später kam dann ein älteres Ehepaar zum Essen. Der Kellner sagte: "Wo möchten Sie denn gerne sitzen? Wir hätten hier noch alle Tische frei und auch im Nebenraum...!" Das Ganze dann direkt vor unserer Nase...Da war ich erst einmal bedient. Es ging jedoch weiter... Beim Hauptgang sollte Pute serviert werden und ich fragte, ob es ggf. möglich sei, ein anderes Fleisch zu bekommen, da ich absolut kein Putenfleisch mag... Er ging ohne Kommentar weg, telefonierte dann lautstark mit dem Koch - jedes Wort war von uns zu hören - kam dann zurück und sagte, dass er uns gegen Aufpreis ein anderes Fleisch anbieten könnte. Meine Begleitung bestellte Schweinefilet, ich ein Rumpsteak und wir sagten, dass wir den Aufpreis gerne bezahlen. Zehn Minuten später kam ein Ehepaar und nahm am Nebentisch platz. Die Dame sprach den Kellner darauf an, dass Sie kein Puten- und kein Hähnchenfleisch esse und verlangte eine Alternative. Der Kellner antwortete: "Kein Problem, ich könnte Ihnen Schweinefilet anbieten?.... Und das natürlich OHNE Aufpreis!!!! Wir haben 5,50 Euro für das Schweinefilet und 7,50 Euro für das Rumpsteak als Aufpreis gezahlt... So ein dreistes Verhalten des Servicepersonals ist mir wirklich noch nie begegnet... Es geht mir hier keineswegs, darum, dass wir aufzahlen mussten. Das war so besprochen und das Essen war es wert, aber hier geht es ums Prinzip und so etwas darf in der Gastronomie nicht passieren!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |

