- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel mach einen eleganten Eindruck vom außen, sowie die Bereiche: Lobby, Bar und Restaurant. Die Lage ist sehr schön, man kann sehr viel unternehmen: schöne Spaziergänge oder schwimmen in der Thermen.
wir hatten unser Zimmer sehr günstig über Amoma gebucht. Das kam im Hotel nicht gut an. Wir bekamen das kleinste und somit schlechteste Zimmer, was zu vergeben war. Wir haben das Gefühl auf einem Kreuzfahrtschiff zu sein, mit dem Unterschied, dass auf dem Schiff ist das Zimmer zwar klein aber sehr geräumig, und mit einem Balkon und schönem Aussicht . Das Badezimmer ist zwar klein aber funktional. In unserem Zimmer, NR: 301 konnte man sich im Bad kaum bewegen, nach dem Duschen stand das Badezimmer unter Wasser, trotz Vorsicht. Es gab keine Pflegeprodukte, was man in einem 4 Sterne Haus erwartet. Wir sind beide schlank, aber das WC zu benützen war nicht gerade einfach ..... Das Zimmer war mit einem Minibar ausgestattet, welche jedoch nicht kühlte und heutzutage in einem 4 Sterne Hotel kann man Klimaanlage oder wenigstens ein Kühlsystem erwarten.
Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Restaurant war sehr angenehm. Wir hatten Glück und haben einen Tisch am Fenster bekommen mit sehr schönen Blick in dem Park. Das Frühstück selbe war ok. eher einfach. Keine feine "Sachen" wie sonst in einem 4. Sterne Haus bekommt Die Säfte waren "süßes Wasser" der Sekt war gut und man konnte sehr leckeren Espresso bestellen
Die Anmeldung war seeehr langsam, und die Infos sehr dürftig. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit.
wie oben beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ildiko |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 148 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es tut mir leid, dass es Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes in unserem Hause gab. Sie hatten ein Zimmer in der Kategorie "Classic" gebucht, dies sind Zimmer, die noch nicht renoviert wurden. Gerne bieten wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade in ein renoviertes Zimmer an, bitte lassen Sie mich wissen, wann Sie wieder bei uns sind. Hinzufügen möchte ich noch, dass wir nicht zertifiziert sind und daher auch über keine Sterne verfügen. Nochmals besten Dank und herzlichen Gruß Ihre Dorothée Schmitz General Manager