- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren leider sehr enttäuscht. Von außen macht das Hotel einen sehr schönen Eindruck, leider zeigt sich das Hotel im Inneren eher von einer schlechteren Seite. Einige Zimmer sind renoviert (wir hatten das Glück ein solches Zimmer zu bekommen), andere Zimmer sowohl die Flure usw. sind renovierungsbedürftig. Das Essen war kurz gesagt einfach nur schlecht. Man hatte auch nicht wie angegeben die Wahl zwischen à la Carte und Buffet, es gab an diesem Tag nur Buffet. Die Auswahl war sehr dürftig und der Preis von 25€ pro Person einfach nicht angemessen für Qualität und Auswahl. Dazu kam, dass ein 10 prozentiger Rabatt beworben wird, bei Vorzeigen eine Globus-Kundenkarte. Dies war leider nach Aussage des Personals auch nicht möglich bzw. die Dame an der Rezeption wusste davon nichts und wollte es abklären. Wir haben bis jetzt (nach Checkout) noch keine Antwort darauf bekommen. Außerdem wird im gesamten Hotel für SKY geworben (auch im Zimmer) allerdings befindet sich lediglich ein Fernseher in der Hotelbar, auf dem Fußball gezeigt wird. Leider waren die 10 vorhanden Sitzplätze bereits belegt und auf Nachfrage, zwei zusätzliche Stühle in den Raum stellen zu dürfen (Platz wäre dafür reichlich gewesen), bekamen wir nur die Antwort, dass die Plätze immer so sind und er da nichts machen kann, also leider kein Fußball schauen für uns. Eine weitere "Frechheit" wie wir finden, ist der angebliche Gutschein über ein Glas Sekt als Willkommens Geschenk. Was hier nämlich nicht dazu gesagt wurde ist, dass man ein Glas Sekt bezahlen muss und ein zweites gratis bekommt. Alles in Allem ist das Hotel in unseren Augen nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Saskia, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es Probleme gab und ich möchte gerne persönlich mit Ihnen darüber sprechen um eine Lösung zu finden. Bitte sind Sie so lieb und senden mir Ihre Telefonnummer per Mail, ich melde mich dann umgehend , Sie erreichen mich unter dorothee.schmitz@pkhotels.eu Nochmals "sorry" und herzlichen Gruß Dorothée Schmitz General Manager