- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel das allerdings die besten Zeiten lange hinter sich hat. Das erkennt man daran das stellenweise der Außenputz in großen Stücken von der Fassade abfällt, was ein für mich ein Zeichen ist das man nichts investieren will.
Der Teppich war fleckig, die Tischplatte des Schreibtisch war staubig und der Balkon war völlig verschmutzt. Außerdem gab es nicht einmal einen kleinen Tisch zum abstellen der Kaffeetasse wenn man seinen Kaffee auf dem Balkon trinken wollte. Außerdem hatte das Zimmer statt einer Dusche eine kleine Badewanne was für das Jahr 2023 auch nicht mehr zeitgemäß ist, denn wer badet heute noch in einem Hotel. Also für ältere oder behinderte Menschen völlig inakzeptabel.
Das Essen war sehr gut, allerdings darf man nicht zu spät zum Essen kommen, denn es wird nicht immer aufgefüllt was leer ist. So ist es uns beim Abendessen ergangen obwohl noch eine Stunde zum Essen Zeit war wurde verschiedene Wärmebehältnisse nicht mehr aufgefüllt. Nach dem Motto: Wer nicht zeitig da ist muss Essen was übrig bleibt.
Direkt am Park und an der Nahe, sehr idyllisch. Und in unmittelbarer Nähe zum Bäderhaus
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Bianca |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |