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Bella (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Das ist noch ganz viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon älter und macht von Außen einen sehr schönen Eindruck. Bei der Buchung haben wir extra nach einem renovierten Zimmer gefragt und dann ein Comfort-Zimmer gebucht. Deshalb sind wir auch davon ausgegangen, dass das komplette Zimmer einschließlich Badezimmer renoviert wurde. Dem war leider nicht so. Das Badezimmer war nicht erneuert sondern hatte noch die alten Fliesen, das alte Waschbecken mit einem Sprung sowie eine Duschkabine aus den 70ern. Die Handtücher waren ausgefranst und ebenso die Bademäntel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eine Lampe am Schreibtisch wäre von Vorteil, ebenso ein vernünftiger Kleiderschrank , vielleicht auch ein Bild an der Wand


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl der Speisen war gut. Jedoch hätte ich gerne Kaffee am Tisch erhalten, statt wegen jeder Tasse durchs Restaurant zu laufen. An diesem Tag war es sehr voll im Restaurant, worauf jedoch vom Hotel hingewiesen wurde Einrichtung aus den 80ern


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption hat sich sehr gut um unser Anliegen gekümmert. Wenn auch nur mit mäßigem Erfolg. Die bei Buchung zugesagte Flasche Mineralwasser fehlte. Auf unser Bitten hin, sollte diese gebracht werden. Ist leider nicht erfolgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Nahe gelegen. Die Innenstadt ist fußläufig sehr gut zu erreichen. Parken kann man gegenüber des Hotels auf einem öffentlichen Parkplatz zu einem, lt. Hotel, vergünstigten Preis. Unsere Tagesrate für 1 Tag lag bei 17 Euro


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bella, gerne waren wir Ihr Gastgeber und bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass nicht alles Ihren Vorstellungen entsprach und entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten. Herzlichen Gruß aus dem Kurhaus Ihre Dorothée Schmitz GM