Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer hat keinen Kleiderschrank, Betten sind o.k., Frühstücksbüfett lässt zu Wünschen übrig. Nur das nötigste liegt lieblos drauf. Tische haben keine Tischdecke. Das Hotel hat höchsten 2*.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Angela, danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich muss Ihnen recht geben, dass unsere Zimmer über keinen herkömmlichen Kleiderschrank verfügen, sondern bereits mit der modernen Variante, nämlich der offenen Garderobe, ausgestattet sind. Wie Sie auch bemerkt haben, sind die Matratzen unserer Betten "OK" - wir bieten besonders dicke, qualitativ hochwertige Matratzen für einen hohen Schlafkomfort. Sie haben Ihr Frühstück im großzügig gestalteten Gruppenfrühstücksraum eingenommen. Dort verwenden wir tatsächlich keine Tischtücher (im Gegensatz zum Restaurant für Einzelreisende!) - da es morgens bei vielen Gästen sehr schnell gehen muss, kann unser Personal die Tische schnell reinigen, ohne unnötige Zeit mit dem ständigen Wechsel von verschmutzter Tischwäsche zu verbringen. Wir sind stets bemüht, unser Angebot und unsere Dienstleistungen so zu gestalten, dass wir einfach und unkompliziert alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sandra Nußbaumer für das Parkhotel-Team