Alle Bewertungen anzeigen
Tillmann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel hat nur 3 Sterne verdient!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang war riesig, der Teppich davor abgenutzt, die Damen waren sehr nett, wobei eine der beiden Damen etwas überfordert war. Der Check-In ging unterm Strich aber schnell. Beim Betreten des Fahrstuhls und des Flures, welche zum Zimmer führten, waren schnell Sauberkeitsdefizite (verschmierte Wände) zu erkennen. Das Zimmer war dafür super! Schön groß, modern und sauber. Das Bett hervorragend! Der Fernseher war leider etwas klein und es gab keinen Kleiderschrank, was für eine Person aber kein Problem ist. In einer der beiden Nächte war es auf den Fluren leider etwas laut, was das einschlafen erschwerte. Das Frühstück war an beiden Tagen ok. Es gab leider nur eine Kaffeesorte und Instantsaft, es fehlte Salami, gebratener Speck und reichhaltiges Obst. Parkplätze vor dem Hotel waren ausreichend vorhanden. Kinderfreundliche Umgebung. Unterm Strich lässt sich festhalten, dass das Hotel für einen Kurztrip genutzt werden kann, aber auch nur 3 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tillmann
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Tillmann, vielen Dank für Ihre Zeit!! Es hilft uns und auch anderen Gästen sehr, die ehrliche Meinung und Beurteilung unserer Kunden zu erfahren. Bei Ihrem Check-in haben Sie neben einer erfahrenen Rezeptionistin auch eine unserer neuen Mitarbeiterinnen in der Einschulungsphase kennengelernt, die überfordert wirkte. Aller Anfang ist schwer - danke für Ihr Verständnis!! Ihre konstruktiven Hinweise für ein erweitertes Frühstücksangebot begrüßen wir sehr und sind bemüht, diese schrittweise umzusetzen. Bei Ihrem nächsten Besuch laden wir Sie sehr gerne auf einen Kaffee Ihrer Wahl an der Hotelbar ein - gerne servieren wir Ihnen diesen auch zum Frühstück!! Sandra Nußbaumer für das Parkhotel Klosterneuburg-Team