- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang war riesig, der Teppich davor abgenutzt, die Damen waren sehr nett, wobei eine der beiden Damen etwas überfordert war. Der Check-In ging unterm Strich aber schnell. Beim Betreten des Fahrstuhls und des Flures, welche zum Zimmer führten, waren schnell Sauberkeitsdefizite (verschmierte Wände) zu erkennen. Das Zimmer war dafür super! Schön groß, modern und sauber. Das Bett hervorragend! Der Fernseher war leider etwas klein und es gab keinen Kleiderschrank, was für eine Person aber kein Problem ist. In einer der beiden Nächte war es auf den Fluren leider etwas laut, was das einschlafen erschwerte. Das Frühstück war an beiden Tagen ok. Es gab leider nur eine Kaffeesorte und Instantsaft, es fehlte Salami, gebratener Speck und reichhaltiges Obst. Parkplätze vor dem Hotel waren ausreichend vorhanden. Kinderfreundliche Umgebung. Unterm Strich lässt sich festhalten, dass das Hotel für einen Kurztrip genutzt werden kann, aber auch nur 3 Sterne verdient hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tillmann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Tillmann, vielen Dank für Ihre Zeit!! Es hilft uns und auch anderen Gästen sehr, die ehrliche Meinung und Beurteilung unserer Kunden zu erfahren. Bei Ihrem Check-in haben Sie neben einer erfahrenen Rezeptionistin auch eine unserer neuen Mitarbeiterinnen in der Einschulungsphase kennengelernt, die überfordert wirkte. Aller Anfang ist schwer - danke für Ihr Verständnis!! Ihre konstruktiven Hinweise für ein erweitertes Frühstücksangebot begrüßen wir sehr und sind bemüht, diese schrittweise umzusetzen. Bei Ihrem nächsten Besuch laden wir Sie sehr gerne auf einen Kaffee Ihrer Wahl an der Hotelbar ein - gerne servieren wir Ihnen diesen auch zum Frühstück!! Sandra Nußbaumer für das Parkhotel Klosterneuburg-Team