- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 4 Stockwerke, ist modern, extrem sauber und sehr gepflegt. Es passt nicht sehr gut zur sonstigen Bauweise in Hohnstein. Das hat uns nicht gestört.
Wir hatten ein Komfort-Zimmer im 4. Stock. Das Zimmer ist sehr geräumig, das Bad ist schön, die Betten sind traumhaft - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im Hochsommer könnte es unter dem Dach sehr warm werden. Die Minibar-Preise sind sehr hoch.
Das Frühstücksbuffet ist groß, ansprechend angerichtet und sehr sehr gut. Es wird immer wieder aufgefüllt. Einfach perfekt. Das Restaurant bietet gehobene Küche zu fairen Preisen an. Wir hätten gerne nach langen Wanderungen auch einmal Hausmannskost gegessen. Das Hotel möchte sich jedoch klar positionieren: In Hohnstein wir überall Hausmannskost angeboten. Aus diesem Grunde haben wir teilweise in der Stadt gegessen. Leider nicht so gut, dass ich eine Empfehlung aussprechen möchte.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Es liegt direkt am Wald; man wird morgens vom Vogelgezwitscher geweckt. Die meisten Wanderwege beginnen direkt am Haus. Man kann den Ortskern bequem zu Fuß erreichen. Es sind aber auch überall Parkmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Eine Sauna mit täglich wechselnden Aufgüssen, ein Dampfbad, ein Tauchbecken und Whirlwannen. Der Ruheraum ist sehr ansprechend gestaltet. Es steht Obst, Tee und Zitronenwasser zur Verfügung. Der Aussenbereich ist ebenso schön. Ich möchte ein wunderschöne Wanderung empfehlern: Bad Schandau - Ostrau - Schrammsteinaussicht - Schmilka
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vilma & Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |