- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Ambiente liegt im Nobel-Ortsteil des Bergdorfes Hohnstein in ruhiger Sackgassenlage. Es ist ein ehemaliges FDGB-Hotel, das aufwändig renoviert worden ist. Es hat drei Stockwerke und ca. 200 Zimmer. Es verfügt über zwei Fahrstühle, die das Hotel vermutlich auch für Rollstuhlfahrer geeignet machen. Allerdings sind die Türen relativ schmal. keine Alternative notwendig! - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
saubere und moderne Zimmer. Es gab Bademäntel und Badelatschen. Das Badezimmer war mit Körperlotion, Duschgel, Nagelfeile und (!) Quietscheentchen ausgestattet. Das hat uns sehr gefallen.
machte einen guten, gehobenen Eindruck. Paella für 22 Euro war uns allerdings zu teuer.
sehr professioneller Empfang, sehr gute Bedienung im Lokal.
Hohnstein ist ein schönes fachwerkgeprägtes Bergdorf, das als Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen ins Elbsandsteingebirge dient (Bastei). Im Ort befand sich ein Hotel "Weißer Hirsch", aber zu diesem möchte ich keinen Vergleich anstellen, da es einer Beleidigung für das Hotel Ambiente gleichkäme.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wunderbarer Wellness-Bereich mit einer Sauna, einem Dampfbad und einem Whirlpool. Dort kostenlose Getränke verfügbar (Wasser und Tee), einen Außenbereich mit Liegen und Wolldecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |