- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war für unseren Kurztrip groß genug, sehr schön gegliedert. Besonders gefallen hat uns der Restaurantbereich mit den ausreichenden Sitzgelegenheiten (couchlandschaften) und für den Abend der Kaminbereich. Das zimmer mit Balkon und Bad für 2 Personen sehr schön. Da wir ziemlich Ende November gereist sind hatten wir etwas Pech mit dem Wetter. Ich denke, im Frühjahr oder Sommer ist die Landschaft sehr idyllisch und sehenswert.
Das zimmer war sehr gemütlich, Bad geräumig genug. wir hatten zwar ein Zimmer in Richtung Strasse, Lärm hatten wir aber nicht.
Wir hatten Halbpension gebucht, dadurch am Abend die Auswahl zwischen 4 Hauptgerichten. Selbst Extrawünsche unsererseits wurden anstandslos erfüllt. Das Frühstück war abwechslungsreich und völlig ausreichend.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Findet man nicht überall.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, sehr ideal zum Wandern. In den Ort haben wir ca 15 min benötigt, sind aber auch sehr gemütlich gelaufen. Vor dem hotel befanden sich unseres Erachtens ausreichend Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der sauna-Poolbereich war klein aber fein. Es gab 2 Saunakabinen und einen kleineren Pool, dafür ausreichend Liegemöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |