- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel muß dringend renoviert werden. Zu Silvesterfeiern nicht für unter 60 Jährige geeignet , da die Altersgruppe 70 plus mit Bussen herangekart werden. Hotel hat WLAN ist in Ordnung
Das Zimmer ist sehr altmodisch 70 Jahre eingerichtet. Laminat schlecht verlegt, Bad sehr klein und Silberfische in der Dusche.
Das essen war gut und reichlich. Silvesterfeiern würde wir hier nicht nochmal buchen da das Hotel zu voll gestopft wurde
Personal war ein wenig gestresst, da das Haus vollgestopft war( zwei Reisebusse mit Rentner ). Gemütlich Kaffee trinken war im Hotel nicht möglich trotz Wartezeit von 10 Minuten und ansprechen des Personals sind wir dann direkt in den Ort zum Kaffee trinken gegangen.
Lage ist nicht schlecht, da es am Kneippark liegt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen Pool und Sauna , der Pool muß renoviert werden , die Sauna ist noch relativ neu . Der Ruheraum ist in einem Wintergarten angelegt wo es vom Dach auf die Liegen tropft und an der Wand das Wasser herunter läuft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |