- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist teilweise etwas in die Jahre gekommen. Aber in dem Anbau sind die Zimmer sauber. Halbpension war sehr gut. Auswahl des Essens immer einen Tag vorher. Service war hervorragend. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Hatten unsere Räder mit. Aber das Hotel liegt sehr hoch, so dass mit der Auffahrt zum Hotel nicht einfach ist. Wir haben unsere Räder auf den Autoträger gepackt, sind dann mit dem Auto runtergefahren und von unten losgeradelt. Bis nach Gorleben - immer auf den Elbedeichen entlang - kann man wirklich empfehlen.
Das Doppelzimmer war gut eingerichtet. Können nicht meckern.
Die Sauberkeit war gut. Das Essen hervorragend, sowohl Frühstück als auch das Abendessen/oder Mittagsmenü. Wir hatten Halbpension gebucht und haben abends gegessen. Der Service war prima. Man bekam die ganze Zeit über beim Essen den gleichen Tisch zugewiesen. War sehr angenehm.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, bis zum Chef, war sehr erfreulich.
Liegt sehr schön an einem Park
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Swimmingpool ist klein. In de Sauna waren wir nicht, können wir nicht beurteilen. Aber jeder bekam einen Bademantel beim Einzug im Zimmer bzw. dort hing der.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 180 |