Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit Mängel im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage, architektonisch ansprechend, super Frühstück, Mitarbeiter wirken eher demotiviert, Hotelchefin ist unmöglich (obwohl ich im Recht war -wie sich später herausstellte - wurde ich auf das übelste von ihr beschimpft)


Zimmer
  • Gut
  • ansprechend eingerichtet, könnten allerdings etwas sauberer sein, Waschbecken gehört ausgetauscht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen war sehr gut (eine Auswahl von zumindest 3 verschiedenen Gerichten bei der Halbpension wäre jedoch wünschenswert), Frühstück sehr reichhaltig und lecker, Kellner Filippo sehr freundlich! Restaurant könnte aber etwas mehr Servicemitarbeiter vertragen, wir mussten teilweise sehr lange auf unsere Getränke warten


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionsmitarbeiter sind bemüht, die Hotelchefin aber unmöglich (ja nicht mir ihr anlegen, ich wurde auf das übelste von ihr beschimpft obwohl ich mir den Sonderpreis für meine Gruppe schriftlich vom Hotel bestätigen ließ!), Generell könnte das Personal freundlicher und motivierter auftreten (Kellner Filippo ausgenommen); beim Check-out gab es kein "Auf Wiedersehen, wir wünschen Ihnen eine schöne Heimreise, ...."


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrumsnahes Hotel in kleinem Park gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:8