Alle Bewertungen anzeigen
Christiane Lina Katherina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
TOP! Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der super freundliche und kompetente Barkeeper, der uns einen genialen Caipirinha mixte, und einige Minuten nachdem er ihn uns serviert hatte, nochmals zu uns kam um sich zu erkundigen ob er uns schmeckt! So ein natürlich, freundlicher Mitarbeiter ist ein absolutes Highlight!


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, großzügiger Kleiderschrank, gute, feste Matratze, alles picobello sauber. Aber Kleinigkeiten wären verbesserungswürdig, wie z.B. Haken für Handtücher am Waschbecken, oder ein Regal od. Ähnliches im Bad. Geschlafen haben wir wunderbar, bis der (blöde) Hahn in der Nachbarschft beschloss, die Nacht ist um.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten "Übernachtung mit Frühstück" gebucht. Bei Sonnenschein, auf der Terrasse, mit Blick auf den Teich und den Park, zu frühstücken ist einfach traumhaft. Das Frühstücksangebot ist großzügig und vielfältig. Einziger Kritikpunkt ist: am Sonntag kam das Personal (vermutlich unterbesetzt) mit dem Nachfüllen von Geschirr und auch Lebensmitteln nicht nach!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels, direkt am Park ist traumhaft. Man ist fußläufig schnell in der City, schnell an der Stiftsruine und auch schnell am Wasser. Die Parkplatzsituation ist auch optimal!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr schön, und wurde von uns an beiden Morgen genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane Lina Katherina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christiane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Thermalis zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus sehr zufrieden waren. Gerne geben wir das Lob an unseren Mitarbeiter bezüglich der Freundlichkeit und der Qualität des Mixed Getränkes weiter. Bedauerlicherweise kam es am Sonntag zu Verzögerungen beim Frühstücksservice, so dass Sie das Frühstück nicht in vollen Zügen auf unserer Terrasse genießen konnten. Dieses wurde mit der Serviceleitung bereits besprochen. Auf den Hahn in der näheren Umgebung haben wir leider keinen Einfluss, umso bedauerlicher, da dieser zurzeit sehr aktiv ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis