Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder Halbpension und nie wieder dieses Hotel. Woher kommen hier die 4 Sterne? Für das bezahlte Geld erwarte ich auch die Leistung dazu.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße und viel Stauraum, Bad entspricht keinem 4 Sterne Hotel besonders die Dusche; Miniduschkopf und schlecht Abtrennung vom anderen Badbereich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • noch nie so schlechtes Essen gehabt; Salatauswahl gering und teilweise aus dem Glas; Nicht rechtzeitig leere Speisen aufgefüllt; wenn man zum Abendessen nicht kurz nach 18 Uhr da war ( Essenzeit von 18 - 21 Uhr) gab es nicht mehr das Essen welches auf der Karte stand; Croissants zum Frühstück nicht aufgefüllt


    Service
  • Schlecht
  • Speiseraum voll und deshalb mussten wir in der Bar essen, kein Salzstreuer auch nicht am 2.Abend; Reklamation bzw. Austausch des Duschkopfes nicht erfolgt;


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Kurpark und in der Nähe der Stadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Positiv war, dass man direkt vom Hotel in Therme konnte. Leider war die Therme sehr klein. Positiv: Aussenbereich aufgeteilt in textilfreier und Bereich mit Badekleidung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Thermalis zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Anmerkungen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Da unser Restaurant Rossa nur bedingt Plätze zur Verfügung hat, erlauben wir uns unsere Gäste zum Abendessen in unserer Bar zu platzieren. Dennoch sollten die Tische wie von Ihnen angemerkt vollständig eingedeckt sein. Selbstverständlich verstehen wir Ihren Ärger darüber, dass das Buffet nicht rechtzeitig aufgefüllt und beim Frühstück keine Croissant nachgereicht wurden. Selbstverständlich werden wir unverzüglich mit unserem Küchenchef und Köchen sprechen und diese so schulen, so dass dieser Faux Pas nicht mehr eintritt. Nochmals unsere Entschuldigung hierfür. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder in Bad Hersfeld begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis