Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Martin(46-50)Schweiz
18 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Freundlich aber im Rollstuhl begrenzt nutzbar.
5 / 6

Hatten eine Wohnung für 4 Tage gemietet, ich bin im Rollstuhl, und Traf eine Rollstuhldusche im Bad an, wie gebucht. Baufehler: Leder geht die Badezimmertüre nach innen in das Bad auf, was das Bad im Rolli nur sehr mühsam Benutzbar macht, warum wurde darauf nicht geachtet? Das Trübt den sonst sehr Komfortablen und Ruhigen Aufenthalt in dem Freikirchlich geführten Haus. Freundliches Personal, das den Assistenzhund nicht noch zusätzlich berechnet hat. Aufmerksam und Hilfsbereit, und sehr zuvorkommend, es wird mitgedacht im Sinne des Gastes ist man Aufmerksam, und versucht alle Wünsche zu Erfüllen. für Elektrorollstuhlfahrer sind die Ferienwohnungen ungeeignet da zu Eng, restliches siehe weiter oben in der Bewertung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten eine Wohnung für 4 Tage gemietet, ich bin im Rollstuhl, und Traf eine Rollstuhldusche im Bad an, wie gebucht. Baufehler: Leder geht die Badezimmertüre nach innen in das Bad auf, was das Bad im Rolli nur sehr mühsam Benutzbar macht, warum wurde darauf nicht geachtet? Das Trübt den sonst sehr Komfortablen und Ruhigen Aufenthalt in dem Freikirchlich geführten Haus.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam und Hilfsbereit, und sehr zuvorkommend, es wird mitgedacht im Sinne des Gastes ist man Aufmerksam, und versucht alle Wünsche zu Erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage mit eigener Zufahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, die für uns sehr hilfreich ist. Es tut uns auch leid, dass der Aufenthalt diesbezüglich mühsam war. Wir werden nun sofort abklären, ob eine bauliche Veränderung möglich ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüsse. Cornelia Flückiger, Gastgeberin Casa Emmaus

    Melden