- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im dritten Jahr in Folge Gast in den "Egerner Höfen" und rundherum, wie schon in den letzen Jahren sehr zufrieden mit dem gesamten Aufenthalt. Wir schätzen besonders die traditionelle und sehr herzliche Atmosphäre.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter, lieber Jochen, für Ihre traumhafte Vergabe der vollen Punktzahl und Ihre Rückmeldung möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Schöner kann eine Weiterempfehlung kaum beschrieben werden. Danke! Für mich ist es jedes Mal ein absolutes Highlight, wenn es uns gelingt, Sie als Gast auch nach mehrmaligen Aufenthalten glücklich zu machen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Traditionelle Atmosphäre und Herzlichkeit sind die passenden Stichwörter. Familie Graf von Moltke hat nicht nur ein familiengeführtes Unternehmen geschaffen, sondern ein Stück Heimat und Verbundenheit. -Nicht nur für unsere Gäste, auch für unsere Mitarbeiter- Wir alle leben die Werte eines Gastgebers und daher freut es mich besonders, dass wir als Team diese Leidenschaft gemeinsam ausstrahlen. Ich freue mich sehr, Sie auch hoffentlich im nächsten Jahr wieder „Herzlich Willkommen“ heißen zu dürfen. Mit den ersten Schneegrüßen aus Rottach-Egern, Jutta Rasch Guest Relations Manager / Gästebetreuung