- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes Hotel in guter Lage. Fußweg zum See ist erträglich. Personal beim Check-In war sehr nett. (In der Lobby haben 2-3x Angestellten nicht gegrüßt. Versehen? Oder Absicht, weil wir augenscheinlich nicht ins Hotel passen?!) Der Begrüßungsdrink war sehr aufmerksam. Betthupferl, Äpfel auf dem Zimmer und Reinigung top, Unser Zimmer hat wohl "nur" 4*, auch wenn dies bei unserer Buchungsseite nicht angegeben wurde. Diese Zimmer könnten wohl z.T eine Renovierung vertragen. Die Matratzen waren unglaublich weich, das Bett nicht so breit wie erwartet und das Bad etwas alt. Das Frühstücksbuffet war durchaus gut, wenn auch meiner Meinung nach die Wurst-/Müsli- und Obstauswahl etwas mau für ein 5* Haus ist. Es gab nicht einmal Äpfel/Bananen am Buffet. Man hätte diese auf Nachfrage jedoch sicherlich organisieren können. Besonderes Plus: Kostenloser Taxiservice für kurze Fahrten im Tegernseer Tal!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 116 |
Liebe Simone, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre wunderbare Bewertung auf HolidayCheck. Es sind Momente, die Erinnerungen schaffen und für positive oder negative Eindrücke verantwortlich sind. Bei uns ist jeder Gast herzlich willkommen und es trifft mich sehr, dass Ihnen das Gefühl der Freude, Sie als Gast bei uns im Hause zu haben, nicht entgegengebracht wurde. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist sehr schade, dass Sie nicht all die gewünschten Lebensmittel auf unserem Frühstücksbüffet vorgefunden haben. Gerne werde ich Ihre Anmerkungen in unserem nächsten Meeting ansprechen. Es wäre schön, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei der Zimmerauswahl behilflich sein zu dürfen. Sprechen Sie uns jederzeit an und wir werden Sie individuell beraten. Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Rottach-Egern, Jutta Rasch Guest Relations Manager / Gästebetreuung