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Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Solide
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 2. Mal in diesem Haus, wohnten in einem Comfort-DZ im Ostflügel. Das Zimmer mit einem abgetrennten Wohnraum, Balkon und einem großen Bad (DU/Wannenbad) war leider durch die große Hitze sehr schlecht gelüftet. Hier fehlt einfach AC. Ein weiterer Nachteil: die Fenster zum lüften, konnten zwar nachts geöffnet werden,ab spätestens 6 Uhr morgens war aber die Nachtruhe vorbei. Auf der Terasse unter uns wurde für das Frühstück gedeckt. So gesehen kein optimaler Aufenthalt, auch wenn das Zimmer selbst, der Service im Haus und auch die Qualität des Frühstücks sehr gut war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:216
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Wolfgang, es macht mich wirklich sehr traurig, dass Sie gleich auf 2 Bewertungsportalen über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause berichten. Mir ist bewusst, dass Sie nach Ihren Rückmeldungen als unzufriedener Gast wieder abgereist sind. Unser Ziel ist es unseren Gästen ein zweites Zuhause zu ermöglichen. Wir ermutigen unsere Gäste, Anregungen und Kritik in einem persönlichen und offenen Gespräch zu äußern. Somit können wir umgehend darauf reagieren und in die zukünftige Planung des Hauses aufnehmen sowie nach Dringlichkeit schnellstmöglich umsetzen. Gerne würde ich wieder gutmachen, was Ihnen bei Ihrem letzten Aufenthalt missfallen ist aber auch in ferner Zeit werden wir unsere Zimmer im Haus, aus vielerlei Gründen, nicht mit Klimaanlagen ausstatten oder unser Preissegment im Bereich Speisen und Getränke ändern. Ihren Zeilen und Ihrer Vergabe der Punktzahl entnehme ich, dass Sie sehr differenziert über die Bereiche der Egerner Höfe urteilen und dafür möchte ich mich bei Ihnen herzlichst bedanken. Eine Überlegung wäre, ob Sie uns nicht einfach in einer anderen Jahreszeit besuchen möchten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jutta Rasch Gästebetreuung/Guest Relations Manager