- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2. Mal in diesem Haus, wohnten in einem Comfort-DZ im Ostflügel. Das Zimmer mit einem abgetrennten Wohnraum, Balkon und einem großen Bad (DU/Wannenbad) war leider durch die große Hitze sehr schlecht gelüftet. Hier fehlt einfach AC. Ein weiterer Nachteil: die Fenster zum lüften, konnten zwar nachts geöffnet werden,ab spätestens 6 Uhr morgens war aber die Nachtruhe vorbei. Auf der Terasse unter uns wurde für das Frühstück gedeckt. So gesehen kein optimaler Aufenthalt, auch wenn das Zimmer selbst, der Service im Haus und auch die Qualität des Frühstücks sehr gut war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 216 |
Geehrter Wolfgang, es macht mich wirklich sehr traurig, dass Sie gleich auf 2 Bewertungsportalen über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause berichten. Mir ist bewusst, dass Sie nach Ihren Rückmeldungen als unzufriedener Gast wieder abgereist sind. Unser Ziel ist es unseren Gästen ein zweites Zuhause zu ermöglichen. Wir ermutigen unsere Gäste, Anregungen und Kritik in einem persönlichen und offenen Gespräch zu äußern. Somit können wir umgehend darauf reagieren und in die zukünftige Planung des Hauses aufnehmen sowie nach Dringlichkeit schnellstmöglich umsetzen. Gerne würde ich wieder gutmachen, was Ihnen bei Ihrem letzten Aufenthalt missfallen ist aber auch in ferner Zeit werden wir unsere Zimmer im Haus, aus vielerlei Gründen, nicht mit Klimaanlagen ausstatten oder unser Preissegment im Bereich Speisen und Getränke ändern. Ihren Zeilen und Ihrer Vergabe der Punktzahl entnehme ich, dass Sie sehr differenziert über die Bereiche der Egerner Höfe urteilen und dafür möchte ich mich bei Ihnen herzlichst bedanken. Eine Überlegung wäre, ob Sie uns nicht einfach in einer anderen Jahreszeit besuchen möchten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jutta Rasch Gästebetreuung/Guest Relations Manager