- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die EG Suite zur Strasse in der Villa (Nr. 640) ist nur bedingt empfehlenswert. Türen zur Strasse und direkter Einblick von der Strasse mindern die Privatsphäre. Das Tuch vor dem Bett (40 x 60 cm) auf Holzfußboden ist keine adäquate Ausstattung für den Preis der Suite. Bei Dunkelheit Sturzgefahr durch die Stufen wegen nicht ausreichender Beleuchtung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Claus, zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über die Egerner Höfe zu verfassen. Es tut mir leid, dass Sie nicht die Suite und Ausstattung vorgefunden haben, die Sie sich während Ihres Aufenthaltes erhofft haben. Aufgrund der verschiedenen Häuser und daraus resultierenden Blickrichtungen sowie die unterschiedlichen Einrichtungsstile ist es leider nicht immer ganz einfach, den Geschmack unserer Gäste zu treffen. Unser Reservierungs- und Rezeptionsteam ist aber im Vorfeld jederzeit gerne bei der Beratung behilflich, für jeden Gast sein Wohlfühlzimmer zu finden. Es freut mich immer sehr, wenn wir von unseren Gästen Hinweise bekommen, was wir noch verbessern oder anders machen sollen. Selbstverständlich werde ich mich mit den zuständigen Abteilungsleitern über Ihre Punkte austauschen, sodass wir in Ihren Augen vom Nobelhotel mit Kratzern zum reinen Nobelhotel werden. Wir alle würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal hier bei uns im schönen Tegernseer Tal begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen, Jutta Rasch Guest Relations Manager/Gästebetreuung