Alle Bewertungen anzeigen
Claus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nobelhotel mit Kratzern
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die EG Suite zur Strasse in der Villa (Nr. 640) ist nur bedingt empfehlenswert. Türen zur Strasse und direkter Einblick von der Strasse mindern die Privatsphäre. Das Tuch vor dem Bett (40 x 60 cm) auf Holzfußboden ist keine adäquate Ausstattung für den Preis der Suite. Bei Dunkelheit Sturzgefahr durch die Stufen wegen nicht ausreichender Beleuchtung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claus, zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über die Egerner Höfe zu verfassen. Es tut mir leid, dass Sie nicht die Suite und Ausstattung vorgefunden haben, die Sie sich während Ihres Aufenthaltes erhofft haben. Aufgrund der verschiedenen Häuser und daraus resultierenden Blickrichtungen sowie die unterschiedlichen Einrichtungsstile ist es leider nicht immer ganz einfach, den Geschmack unserer Gäste zu treffen. Unser Reservierungs- und Rezeptionsteam ist aber im Vorfeld jederzeit gerne bei der Beratung behilflich, für jeden Gast sein Wohlfühlzimmer zu finden. Es freut mich immer sehr, wenn wir von unseren Gästen Hinweise bekommen, was wir noch verbessern oder anders machen sollen. Selbstverständlich werde ich mich mit den zuständigen Abteilungsleitern über Ihre Punkte austauschen, sodass wir in Ihren Augen vom Nobelhotel mit Kratzern zum reinen Nobelhotel werden. Wir alle würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal hier bei uns im schönen Tegernseer Tal begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen, Jutta Rasch Guest Relations Manager/Gästebetreuung