- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel, immerhin Relais & Chateaux, wirbt mit einem 5 Sterne Standard. Sofern man aber (im guten Glauben bzgl. der gezeigten Zimmerbilder) auf der Homepage des Hotels ein Zimmer der Classic Kategorie im Stammhaus gebucht hat, so erlebt man eher 3 Sterne Standard. Kleine Zimmer mit kleinen unzeitgemäßen Badezimmern (Zimmer 138), altem Mobiliar und "muffigem" Raumgefühl, die weder zu klimatisieren sind noch, dass man sich bei offenem Fenster durch Fliegengitter vor Mücken schützen kann. (Zimmer 130) Um etwas Positives zu sagen, das Frühstücksbüffet und die Räumlichkeiten sind sehr gut, allerdings kann ich vom Besuch des Hotelrestaurants "Hubertusstüberl" nur abraten. Schlechter Service (45 min Wartezeit für ein Bier / Wein kam erst zum Hauptgang / leere Biergläser & Amuse Bouche werden erst zum Dessert abgeräumt.....) endlose Wartezeiten zwischen den Gängen und als Highlight versalzene Hauptspeisen. Bei einem Gespräch mit der Direktion gibt es auch viele Entschuldigungen - scheinbar gibt es schon renovierte Zimmer - aber das hilft einem als betroffenem Gast mit einem "nicht renovierten Zimmer" auch nicht weiter.... Auch, dass der Service im Restaurant sonst viel besser arbeitet... hilft uns nicht weiter. Gerade in einen Haus dieser Kategorie darf der Kunde einen perfekten Service erwarten! Leider entspricht im Park-Hotel Egerner Höfe der Anspruch nicht der Realität. Für uns, nie wieder....
Zimmer im 3 Sterne Standard zu 5 Sterne Preisen.
Schlechter Service / versalzene Speisen im Restaurant "Hubertustüberl"
Der Service am check-in / Frühstück war prima. Nur im Restaurant "Hubertusstüberl" untragbar!
Das Hotel liegt etwas abseits vom See.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bereits auch schon telefonisch mit unserem Direktor besprochen, bedanken wir uns für Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Das besprochene Schreiben an Sie ist bereits postalisch verschickt worden. Ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Swen Pommerening Guest Relation Manager