- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das gefiel uns: Die gesamte Hotelanlage. Beeindruckender Empfang/Lobby. Traumhafte Parkanlage. Schöner, ausreichend großer Pool. Das gefiel uns nicht: Zimmer sind renovierungsbedürftig. (Wurde von Rezeption bestätigt, dass man in den nächsten 2 Jahren tätig wird.) Finnische Sauna zu klein. "Ruheraum" in der Sauna praktisch nicht vorhanden. (3 Liegen). Essen (Hubertusstüberl) für ein 5 Sterne Haus recht durchschnittlich.Kein Schlüssel für den Zimmersafe. Man war nicht in der Lage einen Ersatzschlüssel bzw.Ersatzschloss zu liefern...... Und das gefiel uns überhaupt nicht: Gäste können zum Essen ihre Hunde mitbringen!!! Das geht gar nicht!!! Das haben wir noch nicht mal in einem Dorfgasthof erlebt. Übrigens: Bei der Abreise wurden wir gefragt,ob es uns gefallen hätte. Nachdem wir nicht in Jubel ausbrachen, wurde Höflichkeit merklich kühler.( So ein Haus kritisiert man nicht.....) Fazit: Kein 5-Sterne Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilfied |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Geehrter Gast, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit uns zu teilen. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie die unterschiedlichen Bereiche sehr differenziert beurteilen und dafür möchte ich Ihnen ebenfalls danken. Ich bedauere, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihren Unmut über die angesprochenen Punkte kann ich durchaus verstehen und ganz besonders möchte ich mich dafür entschuldigen, dass der gewünschte Safeschlüssel während Ihres gesamten Aufenthaltes nicht auffindbar bzw. ersetzbar war. Leider ist es so, dass wir nicht immer den Geschmack unserer Gäste treffen, was auch manchmal eine Frage der Subjektivität ist. Nichtsdestotrotz waren Sie mit dem Essen unzufrieden und Ihr Zimmer hat Ihnen nicht gefallen. Mitte Dezember können Sie sich gerne selbst davon überzeugen, was wir bereits an Umbauten und Modernisierungen im Zimmerbereich unseres Stammhauses vorgenommen haben. Wir wissen was unser anspruchsvoller Gästekreis von uns erwartet und auch zurecht von uns erwartet werden darf. Daher können wir es uns gar nicht erlauben Kritik oder Anmerkungen abzuwehren. Wir müssen unsere eigene Leistung sogar tagtäglich selbstkritisch hinterfragen. Am Tag Ihrer Abreise hätten Sie sich eine andere Reaktion und vielleicht sogar mehr Verständnis gewünscht. Sie beschreiben, dass Sie nicht in Jubel ausgebrochen sind und Ihnen dadurch das normale Maß an Höflichkeit nicht mehr entgegengebracht wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies mit Absicht geschehen ist, was natürlich nichts daran ändert, wie Sie es in diesem Moment empfunden haben. Ihnen ist Ihr Aufenthalt missfallen und am Check out wurde Ihr Empfinden, Ihrer Beschreibung nach, wahrgenommen. Eine Situation in der instinktiv vorsichtiger aber sicherlich nicht unhöflicher agiert wurde. Wir grüßen Sie alle ganz herzlich und vielleicht erlauben Sie uns doch eines Tages, Sie davon zu überzeugen, dass wir durchaus ein 5-Sterne Hotel sind. Herzliche Grüße Jutta Rasch Guest Relations Manager/Gästebetreuung