- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein sehr schöner Urlaub in einer ruhigen Atmosphäre. Sehr gepflegt und mit vielen Angeboten. Freundlichen Personl, vor allem an der Rezeption. Freundliche und gute Auskünfte. Das Abendessen hat eine sehr gute Qualität und ist sehr gut zubereitet. Der einzige Punkt der für uns nicht ok war, war die Wartezeit zwischen den Gängendes Abendessens. Sie ist überwiegend sehr lang. Dafür sind die Räume bzw. der Abstand zu den anderen Gästen viel zu eng. Und wenn zusätzlich eine Gesellschaft ist, fehlt einem die Aufmerksamkeit des Personals, wann die weiteren Gänge folgen können. Das Frühstück war sehr gut. Frisch und von sehr guter Qualität. Immer wieder gerne (vielleicht ohne ein 4 Gänge Menue)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, meinen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Eine schöne Weiterempfehlung, die ich gerne immer und immer wieder lese. Ihr bezauberndes Lob über die Damen am Empfang freut mich ganz besonders, da der Empfang das Zentrum eines jeden Hotels ist. Unser Küchendirektor Herr Fell ist ebenfalls sehr erfreut, dass er und sein Team Ihrem Gaumen am Abend schmeicheln konnten. Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Regionalität sind Grundsätze bei seiner täglichen Arbeit. So wunderbar ich den oberen Teil Ihrer Bewertung auch finde, komme ich nun zu Ihren Zeilen der Unzufriedenheit. Es macht mich doch traurig, dass Ihnen bei größerem Gästeaufkommen die volle Aufmerksamkeit beim Abendservice entzogen wurde. Dafür möchte ich mich bei Ihnen von Herzen entschuldigen! Die Situation der langen Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen habe ich bereits an die entsprechenden Personen und Abteilungen weitergeleitet. Wir werden die Situation intensiv besprechen. Es wäre mir eine große Freude, Sie bald wieder als Wiederholungstäter bei uns begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen, Jutta Rasch Guest Relations Manager / Gästebetreuung