- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von einem 5 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet. Die Anlage und unser Zimmer waren nicht zu beanstanden, aber es fehlte irgendwie die Atmosphäre, die man sich als Norddeutscher in Bayern vorstellt. Die Küche hat, insbesondere in der Dichterstube, unsere Erwartungen nicht erfüllt. Massiv gestört haben uns die vielen Hunde. Zeitweise waren am Abend im Barbereich 8 Vierfüßler der unterschiedlichsten Art und Größe. Ebenfalls gestört hat uns, dass im Saunabereich trotz Reklamation Kinder und Jugendliche unter textillosen Erwachsenen haben "Versteck" spielen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 60 |
Geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke unseres Hauses. Das hilft uns zu verbessern, was für Sie Anlass zur Beanstandung ist. Basierend auf solchen Rückmeldungen, versuchen wir ganz individuell auf Geschmäcker und Ansprüche einzugehen. Selbst wenn man zugesteht, dass Geschmack und Werteempfinden bekanntlich sehr subjektiv sind. Ganz konkret nennen Sie die Punkte der nicht vorhandenen Atmosphäre und Enttäuschung über unser kulinarisches Angebot. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre ganz bestimmten Vorstellungen darüber nicht erfüllen konnten. Bei uns verweilen Gäste, die auf der Suche nach Ruhe und Erholung sind aber auch Eltern mit Ihren kleinen Kindern. Verständlicherweise wird die Bürde, großen und kleinen Gästen aber auch Hundefreunden gleichermaßen gerecht zu werden, uns als Hotel auferlegt. Die Bitte des gegenseitigen Verständnisses, der gegenseitigen Rücksicht wird immer missverständlich aufgefasst und alle Versuche einer Erklärung unsererseits sind in der Vergangenheit gescheitert und nichtsdestotrotz ist jeder Gast bei uns im Haus herzlich willkommen. Abschließend tut es mir sehr leid, dass Sie sich bei uns im Haus nicht wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann werden wir für Sie unser Bestes geben, Ihnen Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen, Jutta Rasch Guest Relations Manager/Gästebetreuung