Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Freundliche 4 Sterne plus
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von einem 5 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet. Die Anlage und unser Zimmer waren nicht zu beanstanden, aber es fehlte irgendwie die Atmosphäre, die man sich als Norddeutscher in Bayern vorstellt. Die Küche hat, insbesondere in der Dichterstube, unsere Erwartungen nicht erfüllt. Massiv gestört haben uns die vielen Hunde. Zeitweise waren am Abend im Barbereich 8 Vierfüßler der unterschiedlichsten Art und Größe. Ebenfalls gestört hat uns, dass im Saunabereich trotz Reklamation Kinder und Jugendliche unter textillosen Erwachsenen haben "Versteck" spielen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke unseres Hauses. Das hilft uns zu verbessern, was für Sie Anlass zur Beanstandung ist. Basierend auf solchen Rückmeldungen, versuchen wir ganz individuell auf Geschmäcker und Ansprüche einzugehen. Selbst wenn man zugesteht, dass Geschmack und Werteempfinden bekanntlich sehr subjektiv sind. Ganz konkret nennen Sie die Punkte der nicht vorhandenen Atmosphäre und Enttäuschung über unser kulinarisches Angebot. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre ganz bestimmten Vorstellungen darüber nicht erfüllen konnten. Bei uns verweilen Gäste, die auf der Suche nach Ruhe und Erholung sind aber auch Eltern mit Ihren kleinen Kindern. Verständlicherweise wird die Bürde, großen und kleinen Gästen aber auch Hundefreunden gleichermaßen gerecht zu werden, uns als Hotel auferlegt. Die Bitte des gegenseitigen Verständnisses, der gegenseitigen Rücksicht wird immer missverständlich aufgefasst und alle Versuche einer Erklärung unsererseits sind in der Vergangenheit gescheitert und nichtsdestotrotz ist jeder Gast bei uns im Haus herzlich willkommen. Abschließend tut es mir sehr leid, dass Sie sich bei uns im Haus nicht wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann werden wir für Sie unser Bestes geben, Ihnen Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen, Jutta Rasch Guest Relations Manager/Gästebetreuung