- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eines der schönsten Hotels in Deutschland mit einem Service, der an Freundlichkeit kaum zu übertreffen ist. Aber das jetzt neuerdings Hunde (anscheinend gut betuchter Stammgäste) frei herum laufen dürfen und Reklamationen darüber zwar ernst entgegen genommen werden, aber ohne das sich etwas ändert, das führt letztendlich dazu, dass die vielen Pluspunkte überdeckt werden. Ich glaube nicht, dass ich nochmal in diesem Hotelk Urlaub mache.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Ihre vielen positiven Anmerkungen über mein Haus freuen mich sehr und bestätigen mich in meinem Stolz auf meine großartige Mannschaft! Umso mehr bedaure ich, dass Sie sich in Ihrem Aufenthalt so sehr gestört fühlten, dass Sie mein Haus nicht mehr empfehlen können. Ich versichere Ihnen, dass es sich bei den Umständen, die Sie beschreiben, nicht um Normalität handelt. Ihre Zeilen nehmen wir als konstruktive Kritik und sind für uns eine weitere Hilfe, an unserem Anspruch, jedem Gast einen maximal angenehmen Aufenthalt zu gestalten, zu arbeiten. Verbunden mit der Hoffnung, Sie als nachhaltigen Gast zu gewinnen, verbleibe ich Mit herzlichen Grüßen, Klaus-Dieter Graf von Moltke