- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Haus, typisch bayerisch. Personal sehr freundlich. Restaurant einmal mit der Essenlieferung überfordert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Dirk, es freut mich sehr, dass wir der Ort Ihres Familientreffens sein durften und ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Bewertung. Was gibt es schöneres, als mit der Familie bei gutem Essen und hervorragenden Weinen wundervolle Abende zu verbringen und die wenige Zeit gemeinsam zu genießen? Daher tut es mir ganz besonders leid, dass Sie einen Abend nicht ganz so gut erlebt haben. Sowohl unser Restaurant Team als auch ich möchten uns bei Ihnen und Ihrer Familie entschuldigen! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in schönem bayerischen Ambiente willkommen heißen zu dürfen. Mit den allerbesten Grüßen aus dem Tegernseer Tal, Jutta Rasch Guest Relations Manager/Gästebetreuung