Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung, Komfort und Service vom Feinsten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Entspannung, Komfort und Service vom Feinsten! Das Park-Hotel ist ein wunderschönes Haus mit wunderbarem Essen und geschmackvollem und feinem Ambiente. Die "Hofgeister" umsorgen den Gast individuell und liebevoll. Vielen Dank für die tollen Tage! A. Teigesser, Mörlenbach


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte, liebe Frau Astrid, vorab vielen Dank für Ihre Zeit uns so herzlich zu bewerten. Ihre überaus tollen Komplimente leite ich sehr gerne an alle “Hofgeister“ im Hause weiter. Auch weiterhin möchten wir Sie individuell und liebevoll umsorgen, kulinarisch verwöhnen und zum Entspannen einladen. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ich verbleibe mit vielen Grüßen, Jutta Rasch Guest Relations Manager / Gästebetreuung