Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Einzelzimmer mit Mini Bett!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Aufenthalt im Oktober war sehr schlecht. Das Einzelzimmer hat ein Mini Bett wie in einer Jugendherberge. Ein solch kleines Bett in der heutigen Zeit anzubieten bin ich nicht gewohnt. Der Service war ebenso ungenügend! Auf meine Nachfrage nach einem Upgrade in ein schöneres Zimmer wurde mir aus der Preisliste der Preis des Upgrade vorgelesen! Unglaublich! Da gibt es am Tegernsee bessere Hotels mit charmantem Service ! Wohne ausschließlich in 5 Sterne Hotels, so etwas bin ich nicht gewohnt. Vorsicht bei der Buchhung von Einzelzimmer in diesem Hotel! Wenn Sie in Kinderbetten schlafen möchten buchen Sie.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Geehrter Gast, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes im Oktober gelesen. Wir empfinden es als äußerst schade, dass Sie Ihren Besuch nicht so erlebt haben, wie Sie es sich erhofft haben. Sie baten sowohl nach einem schöneren als auch nach einem Zimmer mit größerem Bett. Dadurch, dass alle unsere Einzelzimmer mit den gleichen Betten ausgestattet sind, blieb nur die Möglichkeit eines Doppelzimmers. Das Empfangsteam informierte Sie, dass Sie Ihrem Wunsch gerne nachkommen werden, jedoch nur mit einem kleinen Aufpreis verbunden. An diesem Punkt haben wir Ihren Anspruch an die Dienstleistung bei uns im Haus enttäuscht und Ihnen Ihre Urlaubsfreude verdorben. In Teilen können wir verstehen, dass Ihnen das Reaktionsverhalten befremdlich erschienen ist. Bei Ihrem Erfahrungsbericht ist wohl aber eher eine Frage der Perspektive, ihn als kritikwürdig oder nicht einzuschätzen. Manche Gäste nehmen durchaus das Angebot eines alternativen Zimmers trotz Aufpreis an, wenn ihnen das offerierte nicht gefällt. Andere Gäste, wie Sie, machen von diesem Angebot keinen Gebrauch. Vielleicht dürfen wir Sie ja doch noch einmal im Park-Hotel Egerner Höfe willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Jutta Rasch Guest Relation Manager/Gästebetreuung