- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren wieder einmal (wie schon so oft) in der Burgmühle. Und ja,wir waren wie immer begeistert!Man wird wie immer sehr willkommen geheißen, und fühlt sich von der ersten Sekunde an wie Zuhause.
Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und alles was ein Hotelzimmer zu bieten haben sollte, ist vorhanden. Dazu gehören gepackte Taschen für den Wellnesbereich,Badelatschen und Bademäntel und vieles mehr. Jeden Tag zwei Flaschen Wasser und zwei kleine Fläschchen Apfelsaft gehören zum Standard, und sind im Preis inbegriffen!
Die Küche ist immer wieder ein Erlebnis. Man gewinnt den Eindruck, dass hier ein Küchenchef am Werk ist ,der sich immer Gedanken um noch bessere Kulinarische Genüsse macht, und das dann auch mit seiner Brigade jeden Tag umsetzt.
Wie immer ein Erlebnis.....Ein äußerst sympatischer Restaurantleiter mit seiner Crew, begeistern den Gast jeden Tag wieder aufs Neue! So wünscht man sich als Gast unaufgeregt und kompetent umsorgt zu werden.
Sehr schön am Kurpark gelegen.Dieser ist sehr schön anzusehen,und wurde in den letzten Jahren immer wieder verschönert!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles vorhanden ,was der Allgäu zu bieten hat.....Und wer die Kalorien des hervorragenden Essens loswerden will, hat im Hotel alle möglichkeiten etwas für die Linie zu tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Bernd, wir danken Ihnen für die sonnige Bewertung unserer Burgmühle und freuen uns, dass Sie uns schon des Öfteren besucht haben. Ihre lieben Worte und das Lob für unsere Küche sowie gegenüber unserem Restaurantteam leiten wir gern weiter. Über ein Wiedersehen im schönen Allgäu freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute! Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Reinheimer und alle Mitarbeiter