Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2011
Sehr gutes Haus, gerne immer wieder
5,7 / 6

Sehr stilvoll eingerichtetes Haus, welches aus mehreren Einzelhäusern besteht. Tagsüber stehen alkoholfreie Getränke zur Verfügung, zur Mittagsjause lässt sich die Küche immer etwas passendes einfallen. Der Galaabend wird mit Musik begleitet. Alles mit dabei. Besonders fällt die Freundlichkeit auf. Der Wellnessbereich lässt nichts zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geschmackvolleingerichtet, freundlich und hell. Man kann aus mehreren Kopfkissen, das passende aussuchen. Besonders für Allergiker geeignet. Die Sonnenterrasse ist recht groß und auch vom Wellnessbereich erreichbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist dem Haus völlig angemessen, sehr abwechslungsreich. Vor allem Allergiker sind dort gut aufgehoben, denn auch darauf wird geachtet. Der Mittagstisch ist klassisch, das Kuchenbüffet sehr reichlich. Die Bedienungen sind äusserst zuvorkommend und sehr gut ausgebildet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das allezeit freundliche Personal liest (fast) jeden Wunsch von den Augen ab. Grund zu Reklamationen gab es nie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen vor dem Kurpark. Auch der Bahnhof ist nicht weit. Der idyllische Stadtkern ist in zwei Minuten erreichbar. Einmal die Woche unternimmt der Chef selbst eine Wanderung oder eine Tour mit interessierten Gästen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich lässt keine Wunsche offen. Selbst für Sauna-"Neulinge" gibt es eine separate Textilsauna!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden